Produktdetails Salon Libertatia Festival - Eine Frage stellen

Salon Libertatia Festival

One world, one love: Libertatia! Unter diesem Motto hätten wir auch dieses Jahr gerne wieder mit euch vor der Bühne gestanden, den Sommer und die Musik genossen, künstlerische Performances bestaunt und eine offene und solidarische Gesellschaft gefeiert. Daraus wird ja nun aber leider nichts. Doch wenn ihr schon nicht zu uns kommen könnt, kommen wir eben zu euch und zwar digital! Ihr könnt mit uns auf dem Datenmeer segeln und eine Insel der Musik entdecken. Livestreams und Videos bringen euch unser diesjähriges Programm direkt in die eigene Bude. Und für das passende Festival-Outfit sorgt Enough Shirts. Damit seht ihr nicht nur verdammt gut aus, ihr leistet auch einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der kulturellen Szene und nicht zuletzt unseres kleinen Festivals. Wo wir sind ist immer Libertatia – Und mit diesen Shirts sowieso! Gedruckt auf EARTHPOSITIVE® Shirts. Die sind klimaneutral, vegan und bio-zertifiziert.
Salon Libertatia Festival