Enough Shirts - Einstein`s-Secret

Wer den Film A BEAITIFUL MIND kennt oder sich mal näher mit Albert Einstein beschäftigt hat, der wird sich nicht groß wundern, wie dieses T-Shirt Design entstanden ist. Denn wenn Menschen dazu in der Lage sind, solche für den Durchschnittmenschen unfassbare Dinge zu verstehen wie beispielsweise die Raltivitätstheorie, dann könnte es schon gut möglich sein, dass dazu eine Eintrittkarte ins Wunderland nötig war. Dazu passt auch dieses wunderbare Zitat: "Während ich mit einem englischen Mädchen im Bett lag, saß ich rauchend neben einem Kamel, dass eine Sonnenbrille und eine Afro-Perrücke trug und mir riet die Sonne zu genießen, in einem Liegestuhl in der Wüste und sah gleichzeitig vor meinem inneren Auge die wildesten Farbschauspiele." Erhältlich in unterschiedlichen Farben und Größen. Einseitiger Druck.
enough shirts, Einstein`s-Secret, T-Shirt, cooles Design